Alpine Happiness » A Lifestyle Hotel in Fügen

Tradition and lifestyle: Our hotel in Fügen combines both in a unique way right in the heart of the magnifivent Alps. That's the reason we have received the distinction 4 star superior –  but also for our top cuisine, style, service, sport & spa. For everything that distinguishes your holiday in the alpina zillertal.

Fügen: First in the Zillertal!

The alpinahotel is located at the entrance to the world's most active valley: in Fügen in the Zillertal. Where the Inntal with its attractions is close-by and the Zillertal is wide and sunny. Where the Spieljoch directly on our doorstep promises not only mountains, but year-round mountain experiences!

Summersports Winter sports

Style is something personal ... as well as taste. Therefore the ambiance and the cuisine at the alpinahotel are unique:

The interior is high quality, modern and original. But not arbitrarily ... natural material and design give comfort and some Tyrolean flair to our Lifestyle-Hotel. Even our kitchen is characterized by the region and its products - but light, creative and diverse.


Rooms & Offers Culinary art

Life with style - even on holiday

The heart & soul of our 4-star superior hotel in Tyrol
» our team

Familial for us means we cordially welcome families with children to our hotel. Our team at the alpinahotel provides familiar atmosphere: For over 30 years the Kobliha family and their staff have cared for your welfare. Here you can enjoy your holiday completely casually. Just be yourself.

One for all and all for one: our guests! Our family is backed by around 30 employees. The have mastered their fields to the point of perfection, but also have a further very important characteristic: personality! They ensure the wellbeing of our guests attentively yet unobtrusively. And we, as your hosts at the 4-star superior Hotel in Tyrol, are also here for you at all times – if you want us to be. Hospitality, friendliness and helpfulness are our top priority!

We are looking forward to welcoming you to the alpina zillertal in Fügen. Enquire about an individual offer for your vacation in Fügen in the Zillertal or book one of our package offers right away.

See you soon!

The Kobliha family and the team at the alpina zillertal in Fügen.

Kinderhotels Logo

Alpenglück » Lifestyle Hotel in Fügen

Traditionsbewusstsein und Lifestyle: Unser Hotel in Fügen vereint beides auf einzigartige Weise inmitten herrlicher Alpenwelt. Dafür wurden unserem Hotel in Österreich 4 Sterne Superior verliehen – aber auch für unsere Spitzenküche, für Style, für Service, für Sport & SPA. Für all das, was Ihren Urlaub im alpina zillertal auszeichnet..

Fügen: Im Zillertal ganz vorne dabei!

Die Lage unseres 4 Sterne S Hotels in Fügen im Zillertal könnte kaum besser sein: In eine Richtung erreichen Sie in wenigen Minuten die Inntal Autobahn und damit eine perfekte Anbindung an den Rest von Tirol. In die andere Richtung breitet sich vor Ihnen das ganze Zillertal mit seinen 55 Dreitausendern und unzähligen Freizeitmöglichkeiten aus.


Fügen im Zillertal ist das ganze Jahr über einen Besuch wert: Wandern & Biken, Skifahren, Golfen, actionreicher Funsport oder abwechslungsreiche Ausflüge in die Umgebung – alles ist möglich, wenn Sie Ihren Urlaub in der Idylle unseres Hotels in Fügen im Zillertal verbringen.

Stil ist etwas ganz persönliches ... ebenso wie Geschmack. Dementsprechend individuell sind auch das Ambiente und die Kulinarik im alpina zillertal:

Das Interieur ist hochwertig, modern und originell. Aber nicht willkürlich ... natürliche Materialien und Muster geben unserem Lifestyle-Hotel Gemütlichkeit und Tiroler Flair. Auch die Küche in unserem Hotel in Fügen ist von der Region und ihren Produkten geprägt – dabei aber leicht, kreativ und vielfältig.

Leben mit Stil:
auch im Urlaub

Herz & Seele unseres 4 Sterne Superior Hotels in Tirol
» unser Team

Familiär heißt für uns, dass Familien mit Kindern bei uns von Herzen willkommen sind. Für familiäre Atmosphäre sorgt das Team im alpina zillertal: Seit über 30 Jahren kümmern sich Familie Kobliha um Ihr Wohlergehen. Hier können Sie ganz ungezwungen Ihren Urlaub genießen. Einfach nur Sie selbst sein.

Einer für alle, alle für einen: den Gast! Unterstützt wird unsere Familie im apina Zillertal von ca. 30 Mitarbeitern. Die beherrschen ihr Handwerk in Perfektion, verfügen aber noch über eine weitere wichtige Eigenschaft: Persönlichkeit! Aufmerksam aber unaufdringlich kümmern sie sich um das Wohl unserer Gäste. Und auch wir sind im 4 Sterne S Hotel in Tirol als Gastgeber jederzeit für Sie da – wenn Sie das möchten. Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind dabei unsere oberste Prämisse!

Wir freuen uns, Sie bald im alpina zillertal in Fügen zu begrüßen. Fragen Sie uns einfach nach einem individuellen Angebot für Ihren Urlaub im Hotel in Fügen im Zillertal oder buchen Sie gleich eines unserer Pauschalangebote.

Wir freuen uns auf Sie!

Familie Kobliha und das Team des alpina zillertal in Fügen.