Kinderhotels Logo

Kennt ihr schon unseren Alpini?


Für noch mehr Spaß im alpina zillertal sorgt ein kleines Oachkatzl (Eichhörnchen)

Dieses putzige Kerlchen garantiert Fun und Action für die Kinder wo immer es auftaucht. Alpini wohnt schon lange im Hotel alpina zillertal und fühlt sich hier sehr wohl.

Alpini hilft auch immer fleißig mit: ob im Restautant, in der Küche oder im Büro - Das Eichhörnchen ist immer und überall anzutreffen.
Doch am meisten Spaß hat unser Alpini im Kinderclub oder auf der Skipiste. Richtig! Sogar beim Skikurs ist er dabei. Und selbstverständlich überreicht unser Alpini die Pokale und Urkunden beim abschließenden Kinderskirennen.

Und wer möchte, kann ihn sogar in der Mini-Version als kuscheliges Stofftier mit nach Hause nehmen - erhältlich an unserer Rezeption.

Alpini ist bei uns der größte Star. An vielen Orten werdet ihr ihm in Klein oder Groß in unserem Hotel begegnen. Haltet einfach die Augen offen und geht auf Entdeckungsreise!
So trefft ihr ihn zum Beispiel auf dem Weg zum Frühstück am Kinderbuffet, im Kinderclub, im Activitypool "Woodys" und sogar in eurem Zimmer: Dort liegt unsere hauseigene Geschichte über Alpini und seine Abenteuer für euch bereit.

Oder tanzt mit ihm den Alpini-Tanz, der fast täglich in der Lobby getanzt wird. Hier könnt ihr auch gerne ein Foto mit ihm machen und ihn in den Arm nehmen.

Ihr kennt den Alpini-Song noch nicht? Hier findet ihr den Song als kostenlosen Download:

Und natürlich gibt es das Lied auch als Klingelton für Smartphones

Alpini Song

Der Text zum Mitsingen