Kinderhotels Logo

Arbeiten im alpina zillertal

Einer für alle, alle für einen!

Mit Herzlichkeit und gegenseitigem Vertrauen haben wir als Familienunternehmen Freude daran, das alpina zillertal als eines der führenden Lifestyle- und Kinderhotels in den Tiroler Alpen stetig weiter zu entwickeln.

Arbeiten bei uns im 4* Superior Hotel heißt, ein Teil der alpina-Familie zu sein. Mit viel Spaß, Freude und Engagement sind wir tagtäglich um unsere Gäste bemüht und bieten in allen Abteilungen höchste Dienstleistungsqualität.

Da bei uns der Gast im Mittelpunkt allen Handelns steht, legen wir größten Wert auf erstklassige Arbeitsbedingungen. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns genauso sehr wohlfühlen wie unsere Gäste, damit du die täglichen Anforderungen an Hingabe, Herzlichkeit und Begeisterung auf eine Art und Weise erfüllen kannst, die ein Gast in einem 4* Superior Hotel erwarten darf.

Wir freuen uns auf motivierte Bewerber, die gemeinsam mit uns auch in Zukunft für die familiäre und herzliche Wohlfühlatmosphäre im alpina zillertal sorgen.

NEU ab Juni 2019: Unsere Lifestyle-Team-Lodge


Lifestyle ist im alpina zillertal nicht nur den Gästen vorbehalten. Bis zum Juni 2019 entsteht eine Lifestyle-Team-Lodge für das 40-köpfige Mitarbeiterteam. Mit modernen Appartements, Balkon oder Terrasse und einem eigenen Tiefgaragenplatz.

„Jede Investition in das Arbeitsumfeld der Mitarbeiter ist auch eine Investition in die Gastgeberqualität unseres Hauses.“ Geschäftsführer Michael Kobliha hat zusammen mit seiner Familie Freude daran, das alpina zillertal stetig weiterzuentwickeln. Bereits heute zählt das alpina zillertal zu den führenden Lifestyle- und Kinderhotels in den Tiroler Alpen.
Dazu der Hotelchef: „Wer bei uns arbeitet, ist Teil der alpina zillertal-Familie und soll sich wohlfühlen, damit er seine täglichen Aufgaben so erfüllen kann, wie sie ein Gast in einem Viersterne-Superiorhotel erwarten darf.“

Den guten Worten lässt man im alpina zillertal auch Taten folgen: Zurzeit entsteht unweit des Hotels eine Lifestyle-Team-Lodge für das 40-köpfige Mitarbeiterteam. Bis zum Juni 2019 sind die 22 Einheiten bezugsfertig. Die 25–46m2  großen Wohnungen haben viel Licht, Balkon oder Terrasse, eine Küchenzeile und sind voll möbliert. Bei der Einrichtung wird auf Top-Qualität geachtet. Für alle Bewohner gibt es eine Tiefgarage und einen Aufzug. Michael Kobliha freut sich: „Die Team-Lodge wird sicher ähnlich stylisch wie unser Lifestyle-Kinderhotel. Das haben sich unsere Mitarbeiter auch verdient, denn sie sind jeden Tag mit viel Freude und Engagement um das Wohl aller Gäste bemüht und damit die beste Visitenkarte unseres Hauses“.


Deine Vorteile als
alpina-Mitarbeiter

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem jungen, dynamischen Team
  • Geregelte Arbeitszeiten und eine 5 oder 6 Tage Woche
  • Sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsbezogener Vergütung
  • Unterbringung in einer unserer Mitarbeiterunterkünfte (nach Bedarf)
  • Verpflegung während der Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortung
  • Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung im Rahmen des Dienstverhältnisses
  • Jährlich zwei Mitarbeiterfeiern
  • 20 % Rabatt auf den Einkauf von Kosmetikprodukten

Deine Karriere im alpina zillertal - family.lifestyle.kinderhotel

Du möchtest erste Schritte oder eine Karriere in der Gastronomie und Hotellerie machen? Dann sollten wir uns kennenlernen ...

Das 4*Superior alpina zillertal ist das einzige family.lifestyle.kinderhotel in Europa. Immer wieder suchen wir engagierte Mitarbeiter, die unser Team bei Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen:
Unseren Gästen eine unvergessliche Zeit im Zillertal zu bereiten.

Jobs im 4 Sterne Superior
Hotel im Zillertal 

Unsere offenen Stellen:

Kinderbetreuung (M/W)

  • https://cst-media2.viomassl.com/2390/348181
Sonstiges
Mitarbeiter im Alpini Kidsclub (M/W)
Eintritt ab: Freitag, 14. Dezember 2018

Rezeption and Sales (M/W)

  • https://cst-media2.viomassl.com/2390/348173
Rezeption
Wir suchen einen motivierten Rezeptionsmitarbeiter (M/W)
Eintritt ab: Sofort

Bewirb dich auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder sende uns deine Initiativbewerbung an:


alpina zillertal – Familie Kobliha

k.alpinahotel gmbh
z. H. Herrn Michael Kobliha
Pankrazbergstraße 32
A-6263 Fügen
bewerbungen@alpina-zillertal.at

Oder nutze das Bewerbungsformular für eine erste Vorstellung – wir melden uns dann möglichst zeitnah bei dir.

Persönliche Angaben

Anschrift

Ihr Anschreiben

Absenden