Kinderhotels Logo
  • News
  • Blogger-Days @alpina zillertal
Blogger-Days @alpina zillertal, Bild 1/1

Blogger-Days @alpina zillertal

Bloggers Welcome! Ende März organisierten wir die BLOGGER-DAYS bei uns im Hotel für insgesamt 17 Blogger aus Österreich und Deutschland. Unter ihnen waren zum Beispiel Nina Bott, Sara Kulka oder Karo Kauer. Mit unseren großzügigen Partnern den Kinderhotels, Hipp, Haba, Jako-O, cybex und Dreams for Kinds sowie Machbar und Schön erlebten die Blogger bei uns ein paar Familientage mit viel Action und noch mehr Familienzeit. Einen Tag besuchte uns die Konditorweltzmeisterin Andrea Schirmayer-Huber, bekannt aus dem VOX Format "Das große Backen" und zeigte den Müttern und Vätern wie man mit den Kleinen ganz schnell Cupcakes backt und wie Parlinen hergestellt werden.



Ebenfalls ein "traditionelles" Erlebnis war das Blumenkränke binden - bei dem jede ihren eigenen Kopfschmuck gebastelt hat. Passend dann zum Tiroler Abend: zu Zillertaler Krapfen und tiroler Bergkäse schlüpften unsere Gäste in Tracht.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und den Sponsoren sowie Partner bedacken. Wir sind schon in der Planung für die nächsten Blogger-Days im alpina zillertal.

Hier findet ihr die Instagram Profile der Teilnahmer um auf ihren Seiten noch mehr Fotos von dem Event zu sehen:

ninabott
sarakulka
karokauer
lalou
wibiginnlove
merizaldi
lovelynature.de
stylingliebe
mamaaempf
cheyniceloves
nadinesfashionblog
teresacasamonti
carina_koeberl
___felicia
chewbaccaswifey
_Shopaholic_girl

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar