Kinderhotels Logo
  • News
  • Das Ende der Blogparade: Wir haben einen Gewinner!
Das Ende der Blogparade: Wir haben einen Gewinner!, Bild 1/1

Das Ende der Blogparade: Wir haben einen Gewinner!


Pünktlich zum 01. Dezember 2015 haben wir unsere erste Blogparade gestartet. Was uns die folgenden drei Monate erwarten würde, war uns damals noch nicht bewusst. Doch nachdem am 29. Februar 2016 das Zeitfenster für alle bloggenden Teilnehmer abgelaufen war, durften wir uns über 21 tolle Beiträge rund um das Reisen mit dem Baby freuen.


And the winner is ...


Um einen kleinen Anreiz zum Mitmachen zu schaffen, haben wir unter allen Bloggern einen Gutschein für drei Übernachtungen für zwei Erwachsenen und zwei Kinder (bis 7 Jahren) in unserem Familienhotel in Tirol verlost und durch Zufallsverfahren in Form von 21 Losen einen Gewinner ermittelt.


Über einen Urlaub bei uns mit der gesamten Familie und eine E-Mail, die demnächst ins Postfach flattern wird, darf sich Nicole vom Blog familieordentlich.de freuen, deren Los durch unsere Glücksfee gezogen wurde. Bei allen anderen Teilnehmern dürfen wir uns nochmals recht herzlich fürs Mitmachen und die vielen tollen Inhalte bedanken.


Alle Blogbeiträge im Überblick:

Bis zur nächsten Blogparade,
Ihre Familie Kobliha und das Team des alpina zillertal » family . lifestyle . kinderhotel in Tirol.

Kommentare
21Mär201609:09
alpinazillertal
alpinazillertal
@Nicole: Wenn Ihre Kinder vor Freude herumgehüpft sind, dann haben wir ja den richtigen Gewinner ausgelost. Das freut uns sehr.

Bis bald in Fügen,
Ihr Team vom alpina zillertal.
alpinazillertal
18Mär201611:03
Nicole von Familie Ordentlich
Nicole von Familie Ordentlich
Wow, ich freue mich riesig! Und Ihr hättet mal meine Kinder sehen sollen, wie sie vor Freude gehüpft sind! ;.)
Danke für die Glückwünsche!

Wir sind schon sehr gespannt, das Alpina Zillertal "live" zu sehen und freuen uns auf schöne erholsame Tage.

Liebe Grüße,
Nicole
Nicole von Familie Ordentlich

Hinterlassen Sie einen Kommentar