Kinderhotels Logo
  • News
  • Bye bye Stress: Wellness für Kinder im alpinahotel
Bye bye Stress: Wellness für Kinder im alpinahotel, Bild 1/1

Bye bye Stress: Wellness für Kinder im alpinahotel

Wer Wellness für Kinder für übertrieben hält, dem sei gesagt, dass heutzutage nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder täglich mit Stress in Berührung kommen: Morgens früh raus und ab in die Schule. Nach anstrengenden Tests und Mathestunden am Nachmittag nach Hause. Dann geht es zum Fußball, zum Reiten oder zum Musikunterricht. Abends wieder zu Hause, da warten die Hausaufgaben und die Englisch-Arbeit für den nächsten Tag muss auch noch vorbereitet werden. Viele Kinder haben heute schon einen Terminkalender, der dem von Managern in Nichts nachsteht. Doch die Erholung naht: Denn bei uns im alpinahotel im schönen Zillertal können Kids und Teens endlich mal wieder so richtig entspannen – bei einem unserer vielen Angebote für Kinder-Wellness.

Wellness für Kinder

Wellness-Auszeit für Kinder inmitten der Bergwelt

Entspannen, abschalten, wieder zur Ruhe kommen. Das tut nicht nur Erwachsenen gut. Auch Kinder brauchen Ruhe und Auszeiten für sich, die sie oft im Alltag nicht so bekommen. Bei uns haben sie dazu Gelegenheit. Denn wir machen Wellness auch für Kinder erlebbar – angepasst speziell an die Bedürfnisse von Kindern.

Schlammpackung und Anti-Age-Behandlung? Nein danke! Auch wenn die Kids gerne draußen im Schlamm herumhüpfen ... Stattdessen haben wir in unserem Kids & Teenie Spa Angebote und Behandlungen entwickelt, mit denen unsere kleinen Gäste spielerisch an das Thema Wellness herangeführt werden: Alle Treatments sind so ausgelegt, dass die Kids Wellness kennenlernen können, ohne dabei zu lange stillhalten oder den eigenen Spieltrieb unterdrücken zu müssen. Eine Rücken- oder Fußmassage entspannt und dauert nur 10 bis 15 Minuten. Kleine Prinzessinnen werden in nur 10 bis 15 Minuten zu echten Beauty-Queens: Mit frisch lackierten Nägeln in tollen Farben!

Jugendliche lieben unsere Gesichtsbehandlung Fresh, die eine Reinigung, eine sanfte Massage und eine sensitive Maske beinhaltet. Für jugendliche Haut, die zu Unreinheiten neigt, bieten wir die Gesichtsbehandlung Clean an. Reinigung, Bedampfen, ausreinigen, eine beruhigende Maske und eine Tagespflege zum Abschluss sind angenehm entspannend. Hallo Erholung - mit Wellness für Kinder im alpinahotel!

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar