Kinderhotels Logo
  • News
  • Fröhlicher Familienurlaub zu Ostern im Zillertal
Fröhlicher Familienurlaub zu Ostern im Zillertal, Bild 1/1

Fröhlicher Familienurlaub zu Ostern im Zillertal

Wo könnte man wohl eher dem Osterhasen begegnen als in einem Familienurlaub zu Ostern im Zillertal - ob er sich wohl in den Wäldern versteckt? Inmitten der wildromantischen Berggipfel? Oder auf den Wiesen und Feldern?

Bei uns im alpinahotel in Fügen finden Familien das perfekte Ambiente für ihren Osterurlaub. Natürlich können Sie hier auch die bunten Eier suchen. Aber ein Urlaub bei uns bietet noch weit mehr. Raus in die Natur, den Frühling erschnuppern und gemeinsam jede Menge Spaß und Abenteuer erleben – das können alle, die bei uns im schönen Zillertal Urlaub machen.

Indoor- und Outdoor-Spaß im Familienurlaub an Ostern im Zillertal

Bei uns im alpinahotel sind Kinder nicht nur geduldet, sondern sie spielen bei uns eine ganz besondere Rolle. Wenn es mal ein bisschen lauter zugeht beim Spielen oder wenn im Restaurant mal etwas daneben geht – bei uns ist das gar kein Problem. Kinderlachen ist bei uns kein Grund zum Naserümpfen, sondern zur Freude.

In unserer Kinder- und Babybetreuung sind wir perfekt auf die kleinen Gäste eingestellt – und unser Kinderprogramm ist so spannend, dass die Kinder sehr gerne auch mal auf Mama und Papa verzichten. Ob Kleinkinder oder Teenager, wir bieten für jede Altersgruppe ein spannendes Programm an: ab in die Natur, als Indianer auf Entdeckungsreise gehen, ein Lagerfeuer machen und wilde Tiere suchen – da wird garantiert kein Tag langweilig.

Wandern im Familienurlaub

Direkt vor der Tür wartet der wohl größte Outdoor-Spielplatz der Welt: unsere Zillertaler Berge. Aktive Familien erwarten hier zahlreiche Aktivitäten für den Familienurlaub. Wenn zu Ostern die Sonne ihre Fühler ausstreckt und die Natur im Zillertal zu neuem Leben erwacht, dann heißt es: Nix wie rein in die Wanderschuhe und los geht’s. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption kennen die Gegend hier wie ihre Westentasche. Sie verraten gerne, welche Route die passende ist, wo man die spannendsten Dinge erleben und die tollsten Ausblicke bestaunen kann. Und natürlich, in welcher Berghütte es die beste heiße Schokolade für kleine Wanderer gibt. Wer es rasanter mag, der saust mit dem Mountainbike unsere Berge hinab – ein Riesen-Spaß für größere Kinder. Entdecken Sie unsere Angebote für Familienurlaub zu Ostern bei uns im Zillertal.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar